22. September 2012

In eigener Sache: DARK SHADOWS-Gewinnspiel



Teilnahmebedingungen:
Wer gewinnen möchte, postet entweder hier oder auf der "It's just a film"-Facebook-Seite einen Kommentar mit Angabe einer Kontakt-eMail-Adresse. Viel Glück und ein Dankeschön an Warner Bros.!

Das Kleingedruckte:
Die Verlosung endet am 29.09. 2012 um 23.59 Uhr. Bei mehreren Teilnehmer entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. "Einen Kommentar"

    Ok, der war flach. Aber, zum besseren Verständnis: Ich schreibe jetzt hier einfach meine E-Mail-Adresse hin und gewinne/nehme am Gewinnspiel teil?

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt eine „It's just a film“-Facebookseite! Du hast aber auch alles getan, damit die kein Mensch findet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie habe ich es nie hinbekommen, mir so einen schönen Facebook-Button zu bauen :(

      Löschen
  3. Kurze Anmerkung noch:

    Die Postings mit e-Mail-Adressen werden zwecks Datenschutz nicht hier veröffentlicht, sondern dienen einzig und allein der Kontaktaufnahme im Falle eines Gewinns.:)

    AntwortenLöschen