16. August 2010

Trash-Ecke: Blood Monkey


OhOhOh, selbst für die ja nicht gerade hohen Ansprüche an Tele5-Horrorfilmchen bitterlich schlecht. Jede einzelne Szene kennt man schon, bevor man sie gesehen hat, die Dialog-Regie führte wahrscheinlich einer der titelgebenden Affen und die Schauspieler...naja lassen wir das. Könnte ich ja alles akzeptieren, nicht aber dass ich den fiesen Killeraffe insgesamt nur 20 Sekunden sehe - da sehne ich mich ja direkt nach den Gartenschlauch-Schlangen-Exzessen andere Machwerke. Stattdessen gibt's nur ab und an einen Blick durch die Predator-Augen oder CloseUps der grausig animierten Fangzähne des Möchtegern-KingKongs. Ja, und mittendrin... mittendrin ist der Film dann einfach vorbei - allerdings nicht ohne billigen Verweis auf "The Descent".

1 / 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen