Pathetisches Geplapper von wahrer Stärke und dem selbstlosen Kampf, viel
nackte Haut und sogar das Schlüssel-Umdrehen in SlowMotion - schau an,
das kann doch nur dem Ingenium von Sack Snyder entsprungen sein. Nach
Eulen-Armeen, Spartaner-Heeren und zwei völlig planloses Adaptionen gibt
der Amerikaner nun also den Popkultur-Rezipienten: Wehrmacht-Zombies,
Straps-Mädels, ganz viel Geballer, noch mehr Wiederholungen, dafür ganz
wenig Handlung. Wenn SUCKER PUNCH ein auf Zelluloid gebanntes Videospiel
sein sollte, dann ist es ein erbärmliches; wenn SUCKER PUNCH
tatsächlich eine ironische Auseinandersetzung mit eben solchen sein
möchte, dann sollte dem Zack dringend mal einer stecken, dass
übermäßiges Bedienen von Klischees aus Nonsens noch lange keine Satire
macht.
"What was that?" fragt da irgendwann einmal jemand. Auf jeden Fall schwer verdaulich und schwer debil.
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